Über uns

Das Casa ist eine lebendige Bar, die eine 33jährige Geschichte aufweist. Bei uns verkehren unterschiedliche Gäste aus den verschiedensten Gesellschaftsschichten. Der größte Teil besteht aus Stammgästen, die die familiäre Atmosphäre schätzen und alle eine besondere Beziehung zum Casa haben. So verbindet jeder seine persönliche Geschichte mit uns.

Ob als Treffpunkt oder Ausgangspunkt für einen ereignisreichen Abend, als Zwischenstation, Ende einer Stadttour oder eines Arbeitstages – wir bieten genug Möglichkeiten einsam oder gemeinsam zu verweilen. Außerdem ist unser Laden Treffpunkt für viele Sportbegeisterte, da diverse sportliche Ereignisse übertragen werden. Höhepunkt im Sommer ist unser Biergarten im Hinterhof mit Strand und Loungebereich. 

Es ist nicht wichtig wer du bist, es ist schön, dass du da bist.

Wir wünschen dir eine schöne Zeit bei uns.


Euer Casa-Team.

Café Bar Casa
Café Bar Casa
Café Bar Casa
Café Bar Casa
Café Bar Casa
Café Bar Casa